Hilf dem Tier

Natur- und Tierschutz | www.hilfdemtier.ch

Überwiesener Spendenbetrag: CHF 404.00
Offener Spendenbetrag: CHF 5.00 (Info)
Aktiv seit 24.04.2015

Wir dürfen in einem Land leben, in dem es uns, im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden auf der Welt, an nichts mangelt. Wir möchten wenigstens etwas von diesem Glück weitergeben. Deshalb haben wir beschlossen, uns für Tiere einzusetzen, die bisher in ihrem Leben nicht so viel Glück hatten. Wir hoffen für viele benachteiligte Hunde und Katzen ein schönes Daheim zu finden, wo sie ein Leben in Geborgenheit führen dürfen. Wir sind uns bewusst, dass wir nie alle, sondern nur einige Tiere retten können. Wir sind uns aber alle einig: Für jedes einzelne Tier lohnt sich unser Einsatz. Zu sehen, wie sich diese Unglücklichen zu lebensfrohen Gefährten entwickeln und ihren Menschen viel Freude bereiten ist etwas Wunderbares!