buy'n'help | Blog | Auszahlung 4. Quartal 2013 Auszahlung 4. Quartal 2013

Soeben konnten wir eine Rekordsumme von insgesamt CHF 1’955 an folgende Vereine und Wohltätigkeitsorganisationen überweisen:
NetAP – Network for Animal Protection, TSV Fortitudo Gossau, Handball, CEVI Region Winterthur-Schaffhausen, Corvi Montis, W3W – Wasser für die Dritte Welt, Cargo Ducks, Vereinigung Dravet Syndrom Schweiz, Amnesty International, CEVI Zürich, OceanCare, Das letzte siebte Leben, Stiftung für das Tier im Recht, Headless Entertainment.

Die gesamte Spendensumme aller aktiven Benutzer von buy’n’help erhöht sich dadurch auf CHF 10’020. Wir freuen uns mit dieser Auszahlung die 10’000 Franken Grenze überschritten zu haben.

Als weitere Neuigkeit können wir verkünden, dass wir soeben die erste Auszahlung nach Deutschland getätigt haben. Es wurden 85 Euro an Die Kriegsraben überwiesen. Wir gratulieren recht herzlich. Weitere interessierte Vereine und Wohltätigkeitsorganisationen können sich weiterhin über das Kontaktformular an uns wenden.

30. Januar 2014 Deutschland, Schweiz, Spenden